Ökologischer Partyservice

Lieferanten

Meine Lieferanten sind zertifizierte Produzenten aus der Region, mit denen ich seit vielen Jahren zusammenarbeite. Alle Zutaten stammen dabei aus kontrolliert biologischem Anbau, wenn nicht anders vermerkt (k).

 

Ich beziehe meine Produkte:

Bioland-Gemüse Gärtnern in Bramsche-Kalkriese, Biolandhof Dicke Eiche in Schledehausen, Biolandhof Hellbaum in Ostercappeln, Biolandhof Kruse in Bramsche, Großhandel Weiling, Hof Tomte in Brockum, Demeterhof in Brockum


Grundsätzlich lege ich großen Wert auf eine hohe Qualität der Lebensmittel, die ich verarbeite. Dabei stehen Frische und Vielfalt im Vordergrund, aber auch die Wünsche der KundInnen. Ich bereite fast alle Speisen selber zu z.B. Buttermischungen, Dressings, Marinaden, Saucen , Suppen etc. und verwende dabei vorwiegend unverarbeitete Rohstoffe.

 

 

     

                    

 

 

Talent sichere Seite